Weihnachtswünsche

Nachricht vom

Weihnachtswünsche

Liebe BenefitYoga-Freundinnen und -freunde,

unsere Gedanken sind meist geprägt von den äußeren Gegebenheiten und Informationen. Besonders in diesen außergewöhnlichen Zeiten wird uns dies deutlich. Es ist hilfreich für das eigene Wohlbefinden, von dem oberflächlichen Trubel und fortwährenden Vergleichen innerlich ein Stück zurückzutreten und zu erinnern, was uns selbst wirklich wichtig ist im Leben. Wie finden wir das heraus? Es ist so einfach und doch unendlich schwer - innehalten und den eigenen Körper und den Atem spüren. Wohlwollend und achtsam üben wir dies immer wieder im BenefitYoga.

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Treue und Euer Vertrauen, für die Fragen und Gespräche, für das Miteinander-Dasein und das Voneinander-Lernen.

Genießt eine entspannte, friedvolle und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Ich wünsche uns ein neues Jahr voll innerem und äußerem Frieden.

 

In herzlicher Verbundenheit

grüßt Euch Silke